Unser Praxisteam

Dr. Irmgard Wirtz Gerlach

ist nach der Weiterbildung in der Universitäts-Kinderklinik in Essen seit dem 1. Januar 2001 in der Praxis tätig.

Während ihrer Ausbildung war Frau Dr. Wirtz-Gerlach u.a. als Assistenzärztin in einer Kinderklinik auf St. Lucia (Karibik) und in New York State (Long Island, USA) tätig.

Sprachen: Englisch, Französisch.


Dr. Sebastian Weinspach


wurde ab 2002 in der Universitätskinderklinik Düsseldorf zum Facharzt für Kinder und Jugendmedizin ausgebildet mit zusätzlicher Spezialisierung als Arzt für Hämostaseologie (Blutgerinnungsstörungen).

In den letzten Jahren betreute er dort primär Kinder und Jugendliche mit Störungen der Blutgerinnung (Thrombose und Blutungsneigungen) sowie Kinder mit rheumatischen Beschwerden und Störungen des Immunsystems sowie hämatologisch - on­ko­lo­gi­schen Erkrankungen. 

Dr. Matthias Wisbauer

war zur Facharztausbildung in der Kinderklinik Amsterdamer Str. in Köln und in der Uni­ver­si­täts­kin­der­klinik Düsseldorf tätig.

Danach war er als Oberarzt im HELIOS Klinikum Wuppertal (2011-2017) im Bereich 

Kin­der­kar­dio­lo­gie-/-pneu­mo­lo­gie sowie Neonatologie und Intensivmedizin tätig, mit abgeschlossener Weiterbildung zum Allergologen, Kinderpneumologen und Kinderkardiologen. 


Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch





 
 
 
 
E-Mail
Karte